Freitag, 11. Mai 2012

L ´OREAL Lumi Magique vs. L´OREAL le teint Perfect Match

Ich finde beide Make up´s sehr gut. Der Unterschied zwischen den beiden ist, das "Lumi Magique" die Haut zum Strahlen bringt und "le teint Perfect Match" die Haut eher matt/mattierend erscheinen lässt. 
"Lumi Magique" lässt die Haut meines Erachtens wirklich erstrahlen. Es ist ein schöner Schimmer auf ihr, der auch Fältchen verschwinden lässt. Allerdings ist die Deckkraft eher natürlich und man sollte keine großporige Haut oder Unreinheiten haben, diese werden durch das Make up ansonsten sehr betont und der Teint sieht dann sehr künstlich-angemalt aus. 
"Le teint Perfect Match" hat eine hohe Deckkraft, es wirkt porenverfeinernd und sehr mattierend, ausserdem hält es wirklich den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu glänzen. Allerdings werden durch die mattierende Wirkung auch kleine Fältchen eher sichtbar und die Haut wirkt nicht so richtig frisch. Da es sich an die Farbe der Haut anpasst sieht es aber natürlich und gepflegt aus. 
Mein Fazit: Ich mag beide Make up´s sehr und sie halten wirklich was sie versprechen. Ich bin dazu übereingekommen, das ich beide Make up´s anwende und das geht so: Was ich an großporigen Flächen zu verdecken habe überdecke ich mit "le teint Perfect Match" und was ich an Falten zu verstecken habe überdecke ich mit "Lumi Magique", das ist z.B. auf der Stirn. Es sieht beides wunderbar natürlich aus, ebenmäßig und schön! 


XOXO ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen