Donnerstag, 10. Mai 2012

Yankee Candle Kerze vs. Yanky Candle Elektro Raumduftstecker

Ich liebe die Duftkerzen von Yankee Candle. Neuerdings ist mir aufgefallen, dass es von dieser Marke auch Elektro Raumduftstecker gibt, dieser wurde sofort bestellt und mit dem Duft "Home Sweet Home" hier ausprobiert! 
Mein Fazit: Die Kerzen sind schön dekorativ und duften wunderbar, aber der Elektrostecker verteilt sich eher auch in grossen Räumen, riecht wesentlich intensiver und ist sehr gut zu regulieren. Aber trotzdem würde ich mich jederzeit auch für eine Yankee Kerze entscheiden, weil sie gut duftet und eine schöne Deko darstellt. 

Allerdings steht der Preis für den Elektrostecker in keinem Vergleich zur Kerze, da dieser gut ein Viertel billiger ist als die Kerze und ausdauernd und ergiebig duftet! Es gibt selbstverständlich auch Nachfüllstecker zu kaufen! 

XOXO ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen